PSYCHOTHERAPIE -COACHING - INTUITIVES ARBEITEN

 



 


Für mich war von Anfang an klar, dass ich im Bereich Psychologie arbeiten wollte. Nachdem dieses Wunschstudium nicht in Erfüllung gegangen ist, erkrankte ich mit 21 Jahren schwer. 6 Jahre meines Lebens verbrachte ich mit Ischias-Schmerzen (Morbus Bechterew) und einem Leben, das dem eines Behinderten gleicht.

Ein Abschnitt, der auch heute noch meine Einstellung zu dem, was Menschen bewegt und motiviert prägt. Eine massive Schule des Lebens, die mich Vieles gelassener sehen lässt, jedoch auch viel Stärke und viele Gaben in mein Leben gebracht hat.

geboren August 1971, Braunau/Inn

HAK Braunau mit
Schwerpunkt Marketing
Wirtschaftspädagogik
an der Johannes Kepler Uni
(SBWL Marketing, Organisation)
NLP-Master (NLP-direkt)
Propädeutikum (ÖTZ Wien)
Fachspezifikum Existenzanalyse,
3. Wiener Schule (Abile Wels)
eingetragene Psychotherapeutin
seit Dezember 2008



Das Denken bestimmt Dein Handeln
 und wie der Körper auf das Gedachte reagiert.

So einfach findet man die Ursachen von
Psychosomatiken. Leider erst,
wenn sie einem bewusst geworden sind,
kann man (sich) verändern.

  Aus eigener Kraft habe ich es geschafft, diese an sich unheilbare Krankheit zu stoppen bzw. kaum Spuren in meiner Wirbelsäule zu hinterlassen.
Umso mehr habe ich dadurch Menschen schätzen gelernt, die mir auf diesem Weg Spiegel vorhalten, die mich wiederum selber lernen lassen. Die Außensicht ist unbedingt notwendig und wichtig!

Für mich war dieser Lernprozess der beste Beweis, dass die Stärke, um etwas zu bewältigen und zu bewegen, in einem selber liegt. Und nur ich selbst kann sie aktivieren - das ist der Schlüssel.

Gesunder-Mensch.de - Der Suchdienst für alternative Heilverfahren
 
   

Ob etwas seinen Sinn gehabt hat, stellt sich oft leider erst im Nachhinein heraus!